iRoti.ch - Grafik und Webdesign in Winterthur - Referenzen
21643
page-template-default,page,page-id-21643,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.2,wpb-js-composer js-comp-ver-6.3.0,vc_responsive

Schnell,
effizient und
flexibel.

So lässt sich mien Arbeitstil
am besten beschreiben,

Nach dem Besuch der Kunstgewerbeschule in Zürich, folgte eine Lehre in Grafikdesign in Zürich. Nach Abschluss konnte ich Erfahrungen in Designbüros und Werbeagenturen Zürich, Frauenfeld und Winterthur sammeln. Dort konnte ich viel Erfahrung in den unterschiedlichsten Design-Branchen sammeln. Vom klassischen Grafikdesign, über Corporate Design und Branding, über Editorial-Design bis zu Webdesign. Anfang 2006 gründete ich das Atelier Rotondaro Design und Decollage Grafik. Seit 2021 trete ich mit dem Brand „iroti“ weiterhin mit grossem Elan in der Grafikwelt auf.

Davide Rotondaro, Graphic Designer, kreativ, konzipiert, malt, gestaltet, zeichnet, präsentiert, überrascht, überzeugt.